Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Kegelbahn in Ludwigsfelde steht vor dem Abriss
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde

Der Kegelbahn in Ludwigsfelde wird abgerissen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 04.11.2021
Der ehemalige Inhaber des Ludwigsfelder Restaurants „Kegelbahn“, Peter Knitter (links), und sein Kellner Horst Schollmeyer haben zusammen 30 Jahre an der Potsdamer Straße gearbeitet.
Der ehemalige Inhaber des Ludwigsfelder Restaurants „Kegelbahn“, Peter Knitter (links), und sein Kellner Horst Schollmeyer haben zusammen 30 Jahre an der Potsdamer Straße gearbeitet. Quelle: Lisa Neugebauer
Ludwigsfelde

Die Tage der ehemaligen Gaststätte „Zur Kegelbahn“ sind gezählt. Aktuell hält nur noch das Wetter die Abrissarbeiten auf. Schon besteht das Dach des e...