Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Zwei Menschen bei Auffahrunfall schwer verletzt
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Zwei Menschen bei Auffahrunfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 07.06.2019
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Diedersdorf

Zwei Menschen sind am Freitagmorgen bei einem Unfall in Diedersdorf schwer verletzt worden. Eine 70-jährige Frau war mir ihrem Renault auf der Chausseestraße unterwegs und bremste vor einer Einfahrt, um auf ein Grundstück abzubiegen. Dies bemerkte der 38-Jährige Fahrer eines Mercedes, der hinter ihr fuhr, zu spät. Der Merecedes fuhr fast ungebremst auf den Renault auf. Bei der Kollision wurden die 70-Jährige und ihr 73-jähriger Beifahrer schwer verletzt. Sie wurden von hinzugerufenen Rettungskräften in Kliniken gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Die Polizisten nahmen eine Anzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr auf.

Von MAZonline

Im Ludwigsfelder Industriegebiet hat am Donnerstag die Firma Vermeer eine Niederlassung eröffnet. Das Spezialunternehmen baut und vertreibt Bau- und Landmaschinen, unter anderem Bohrgeräte.

07.06.2019

Eine Frau wurde am Mittwochabend in Ludwigsfelde von einem Exhibitionisten belästigt. Der Vorfall ereignete sich in der August-Bebel-Straße. Die Polizei sucht nun nach dem Täter – und bittet um Hinweise von Zeugen.

06.06.2019

Wegen Bauarbeiten entfällt von Samstag bis einschließlich Montag die S 46 zwischen Königs Wusterhausen und Grünau. Und es gibt in den nächsten Tagen noch weitere Behinderungen im Regionalverkehr

06.06.2019