Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Ludwigsfelder gewinnen in München Camgaroo Award
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Ludwigsfelder gewinnen in München Camgaroo Award
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 28.11.2019
Am Mittwochabend wurden Ina Mai (l.), Marina Juli (Mitte), Oliver Rotter (r.) und Steven Preisner (nicht auf dem Foto) im Gasteig-Kulturzentrum für ihren Beitrag „Danke! Wir melden uns...“ als bestes Projekt in der Kategorie Spaß geehrt. Quelle: Privat
München/Ludwigsfelde

Ein junges Filmteam aus Ludwigsfelde gewinnt in München den Camgaroo Award 2019. Am Mittwochabend wurden Marina Juli, Oliver Rotter, Ina Maier ...

Die Landrätin von Teltow-Fläming macht aus ihrer Ankündigung nun Ernst: Die Kreisverwaltung in Luckenwalde schränkt ab Dezember die Servicezeiten ein – von vier auf zwei Tage.

28.11.2019

Die Abiturienten Nuno Sobota und Fabian Richters wollen etwas tun, nicht nur Forderungen an Fremde stellen. Die beiden 18 Jahre alten Ludwigsfelder rufen für Freitag 14 Uhr zum Treff mit Gartenhandschuhen und Müllzange auf.

29.11.2019

Im Notfall sind sie da: Zwölf Wachen mit über 200 Mitarbeitern hat der Rettungsdienst Teltow-Fläming. Doch die schnelle Hilfe im Notfall braucht Geld. Deswegen steigen 2020 die Gebühren. Profitieren soll davon endlich auch der Süden.

27.11.2019