Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Leichtverletzte bei Unfall mit Wildschwein
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Leichtverletzte bei Unfall mit Wildschwein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 27.02.2019
Quelle: Friso Gentsch dpa/lni
Genshagen

Auf der Straße zwischen Genshagen und Großbeeren ist am Dienstag gegen 8.30 Uhr ein Auto mit einem Wildschwein zusammengestoßen. Dabei wurde die 36-jährige Autofahrerin leicht verletzt, da ihr Airbag ausgelöst hatte, als sie mit dem Wildschwein kollidierte. Ihr VW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt. Das Tier erlag seinen Verletzungen

Von MAZonline

Bei einem Unfall vor dem OSZ in Ludwigsfelde ist ein 16-Jähriger Mopedfahrer schwer verletzt worden. Er war mit dem Auto einer 18-Jährigen zusammengestoßen.

27.02.2019

Nachdem ein Fahrer eines Lkw am Sonntag von Polizeibeamten kontrolliert werden sollte und dieser fliehen konnte, wurde er kurz danach festgenommen. Sein Sattelzug war gestohlen. Jetzt sitzt er in U-Haft.

26.02.2019

Beim Rückwärtsfahren vor der Jet-Tankstelle in der Ludwigsfelder Donaustraße ist am Montag gegen 10 Uhr ein Auto mit einem anderen zusammengestoßen. Es musste anschließend abgeschleppt werden.

25.02.2019