Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Motorradfahrerin rutscht auf Ölspur weg
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Motorradfahrerin rutscht auf Ölspur weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:21 01.06.2019
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Genshagen

Eine 51-jährige Fahrschülerin ist am Dienstagvormittag gegen 11.30 Uhr bei einem Unfall mit einem Motorrad im Kreisverkehr am Hornbach-Baumarkt in Genshagen leicht verletzt worden. Sie fuhr von der Parkallee kommend in Richtung Ludwigsfelde und geriet auf Höhe der Auffahrt zur B101 in Richtung Großbeeren auf eine etwa fünf Meter lange Ölspur. Auf dieser verlor sie die Kontrolle über das Krad und kam zu Fall. Die 51-Jährige wurde leicht verletzt und wollte selbst zum Arzt gehen. Das Motorrad blieb fahrbereit und wurde nur leicht beschädigt. Die Ölspur war bei Eintreffen der Polizei bereits durch den nachfolgenden Verkehr abgetragen worden, so die Polizei am Mittwoch.

Von MAZonline

Die Zitterpartie des Vereinsvorstands beim Ludwigsfelder Fußballclub ist damit jedoch noch nicht ausgestanden.

31.05.2019

Fünf Gymnasiasten aus Ludwigsfelde erlebten ein Stück des Kino-Events beim Filmfestival von Cannes an Côte d’Azur. Und auf dem roten Teppich stolperte niemand von ihnen.

28.05.2019

Zwölf Parteien und politische Gruppen dürfen künftig im Kreistag von Teltow-Fläming mitreden – so viele wie nie. Die Fraktionen müssen sich nun neu sortieren, auch weil der Kreistagsvorsitzende nicht wiedergewählt wurde.

27.05.2019