Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Trinkgelder bei Einbruch gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Trinkgelder bei Einbruch gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 30.06.2019
Quelle: dpa
Genshagen

Über Mitarbeiter einer Wachschutzfirma wurde die Polizei am Samstag gegen 3.30 Uhr über einen Einbruch in eine Firma in der Straße Am Birkengrund in Genshagen informiert. Bisher unbekannte Täter schoben gewaltsam die Jalousie hoch, schlugen im Anschluss die dahinter befindliche Scheibe ein und gelangten dadurch in das Objekt. Nach ersten Erkenntnissen wurden mehrere Geldbehältnisse mit Trinkgeldern entwendet. Zur Schadenshöhe kann die Polizei gegenwärtig keine Angaben machen.

Von MAZonline

Auf einem Parkplatz am Siethener See ist am Samstag zwischen 13.30 und 13.45 Uhr ein Auto aufgebrochen worden. Es wurde eine Geldbörse entwendet.

30.06.2019

Die Ludwigsfelder Feuerwehr hat ein neues Smartboard erhalten. Gesponsert wurde es von MTU.

01.07.2019

Mehr Geld für kleinere Grundstücke als früher: Das fordern Immoblienverkäufer von den Käufern in Teltow-Fläming – und die zahlen, was der Markt von ihnen verlangt.

01.07.2019