Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Mann stiehlt Firmenwagen
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Mann stiehlt Firmenwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 14.01.2020
Zur Firma gehörte der unbekannte Täter, der ein Fahrzeug entwendete, offenbar nicht. Quelle: dpa
Ludwigsfelde

Ein unbekannter Täter gab sich am Sonntag als Firmenangestellter in einer Ludwigsfelder Speditionsfirma aus und gelangte so an den Fahrzeugschlüssel...

Die Bilder von den Buschbränden in Australien gehen David Bode nahe. Der Luckenwalder hat selbst ein Jahr lang Down Under gelebt. Jetzt verkauft er Burger, Pommes und Hotdogs im knallgelben Schulbus. Seine Einnahmen spendet er jetzt, um Tiere in Australien zu retten.

14.01.2020

Fremde und Einheimische, Autofahrer und Fußgänger sind gern gesehene Gäste der Saunatherme Ludwigsfelde. Auch Wohnmobil-Nutzer fanden dort bisher problemlos Standplätze. Doch das ist nun vorbei.

13.01.2020
30 Jahre SPD Ludwigsfelde - Im Erteltschen Wohnzimmer gegründet

Die SPD Ludwigsfelde konnte Ende vergangenen Jahres auf 30 Jahre ihres Bestehens zurückblicken. Das feierten die Sozialdemokraten jetzt in Löwenbruch.

13.01.2020