Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Klassisches Ballett im Ludwigsfelder Klubhaus verzaubert die Gäste
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Klassisches Ballett im Ludwigsfelder Klubhaus verzaubert die Gäste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 24.11.2019
Im Klubhaus präsentierte das „Russische Ballettfestival Moskau“ den weltberühmten Klassiker „Schwanensee“. Quelle: Marina Ujlaki
Ludwigsfelde

„Schwanensee“ ist wohl das Ballett der Ballette an sich. Wer besonderen Wert auf musische Erziehung legt, geht mit seiner Kinder wenigstens einmal...

Zum ersten Mal hat die kleine Ludwigsfelder Agentur Mai & Juli einen Beitrag für einen Filmwettbewerb eingereicht. Nun sind die Macher mit „Danke! Wir melden uns...“ als eines von sechs Projekten fürs Finale des Camgaroo Awards in München nominiert.

23.11.2019

Wo kommt innerhalb weniger Monate plötzlich ein Millionen-Loch im Haushalt her? Das fragen sich derzeit Stadtverordnete von Ludwigsfelde bei der aktuellen Debatte für den Stadtetat 2020.

22.11.2019

Die Politiker im Kreistag äußern Kritik und haben Änderungswünsche am 300-Millionen-Euro-Paket für 2020. Es geht ums Personal. Aber auch darum, was mit Rücklagen von 2014 passieren soll: Sparen oder investieren – eine Grundsatzfrage.

22.11.2019