Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Drei Container aufgebrochen
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Drei Container aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 17.05.2019
Quelle: dpa
Löwenbruch

Unbekannte Täter haben zwischen Donnerstag, 20 Uhr und Freitag, 3.40Uhr drei Bürocontainer auf einem Firmengelände in Löwenbruch auf und durchsuchten diese. Es wurde nach ersten Erkenntnissen nichts entwendet. Die Sachschadenshöhe beträgt etwa 200 Euro. Die Polizei sicherte Spuren.

Von MAZonline

Auf der Zossener Straße in Groß Schulzendorf sind am Donnerstagabend drei Menschen bei einem Unfall verletzt worden. Zwei Autos prallten jeweils gegen einen Baum

17.05.2019

Gegründet wurde es in einem abgelegenen Bürogebäude, das als „Gummistiefel“ bekannt war. Heute ist das Ludwigsfelder Stadt- und Technikmuseum ein exklusives Museum für alles, was in der Stadt produziert wurde.

17.05.2019

Die Finanzen sind Schuld: Das Evangelische Jugendwerk Teltow-Fläming wird aufgelöst. Die Tochter des Berliner Diakoniewerks Simeon ist Träger der Produktionsschule in Ludwigsfelde und mehrerer Jugendeinrichtungen in Trebbin.

19.05.2019