Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Smartboard für die Feuerwehr
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Smartboard für die Feuerwehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:30 01.07.2019
MTU sponsert Smartboard für Ludwigsfelder Feuerwehr Quelle: Stadt Ludwigsfelde
Ludwigsfelde

MTU Ludwigsfelde hat der Feuerwehr der Stadt ein neues Smartboard gesponsert. Bürgermeister Andreas Igel (SPD, l.) und Stadtbrandmeister André Schütky nahmen es am Donnerstagabend von MTU-Personalchef Joachim Pigulla entgegen. MTU und die Feuerwehr pflegen seit Jahren eine eine Partnerschaft. Foto: Stadt

Von MAZonline

Mehr Geld für kleinere Grundstücke als früher: Das fordern Immoblienverkäufer von den Käufern in Teltow-Fläming – und die zahlen, was der Markt von ihnen verlangt.

01.07.2019

Stadtverordnete entschieden: Alu-Rahmen mit Dreifach-Verglasung, Außen-Sonnenschutz und Innen-Blendschutz für den Verwaltungssitz. Auch der Baubeginn steht schon fest.

30.06.2019

Der Softeisverkauf von Jens Schubert an der Ludwigsfelder Festwiese ist ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Seit Jahren serviert er dort zusammen mit seinen Mitarbeitern Softeis in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Im Juli öffnet er seinen eigenen Eisladen.

01.07.2019