Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde 16-Jähriger bei Unfall vor dem OSZ schwer verletzt
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde 16-Jähriger bei Unfall vor dem OSZ schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 27.02.2019
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Anzeige
Ludwigsfelde

Bei einem Unfall in der Brandenburgischen Straße in Ludwigsfelde, vor dem OSZ, ist am Dienstagnachmittag gegen 13.30 Uhr ein 16-Jähriger schwer verletzt worden. Laut Zeugen fuhr er auf einem Daelim-Moped hinter dem VW einer 18-Jährigen her. Diese wollte nach links auf den Schulparkplatz abbiegen und bremste, daraufhin wollte der 16-Jährige sie überholen. Als das Auto nach links zog, kollidierten beide. Der Mopedfahrer wurde schwer verletzt und kam ins Krankenhaus, die 18-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt. Der Schaden wird auf 4000 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt.

Von MAZonline