Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Autofahrerin kollidiert mit einem Radfahrer
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Autofahrerin kollidiert mit einem Radfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 03.06.2020
Der Radfahrer wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus transportiert. Quelle: DPA
Anzeige
Ludwigsfelde

Auf der Kreuzung zwischen Dachsweg und Iltisweg kam es am Dienstag zu einem Unfall. Nachdem die 32-jährige Fahrerin eines Mazda am Nachmittag ein Stoppschild an der Kreuzung zwischen Dachsweg und Iltisstraße in Ludwigsfelde übersehen hatte, kam es zu einer Kollision mit einem 79-jährigen Radfahrer. Der Mann stürzte und verletzte sich, woraufhin er von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Polizeibeamten nahmen den Verkehrsunfall auf und fertigten eine Verkehrsunfallanzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr.

Anzeige

Von MAZonline

02.06.2020
02.06.2020
02.06.2020
Anzeige