Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Betrunkener Radfahrer rammt Pkw
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Betrunkener Radfahrer rammt Pkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 20.01.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Ludwigsfelde

Eine Autofahrerin bekam am Freitagnachmittag in Ludwigsfelde einen tüchtigen Schreck. Sie hatte gerade die Kreuzung Salvador-Allende-Straße / Anton-Saefkow-Ring überquert, als ihr ein Radfahrer in die Seite krachte. Der Mann stürzte dabei und verletzte sich im Gesicht. Der Mann gab an, seine Ampel sei grün gewesen. Allerdings war er erheblich alkoholisiert. Ein Alkoholtest ergab 2,46 Promille. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Von MAZ-online

Drei Unfälle hat ein betrunkener Autofahrer in Ludwigsfelde verursacht. Den größten Schaden hat er selbst.

20.01.2019

111 Garde-Tänzer aus Brandenburger Karneval-Vereinen trainieren für einen großen Auftritt am 19. Januar in der Stadthalle Falkensee.

19.01.2019

Das Haus war Bühne fürs Berliner Ensemble und ist beliebte Film-Kulisse: Gastwirt Peter Naase hat seinen Traditionsgasthof geschlossen. Ob er ihn Ende dieses Jahres wieder öffnet, ist derzeit ungewiss.

21.01.2019