Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Genossenschaft lässt tote Bäume im Stadtteil Nord fällen
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Genossenschaft lässt tote Bäume im Stadtteil Nord fällen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 14.01.2020
Baumpfleger der Potsdamer Firma Bellmann haben zurzeit im Ludwigsfelder Stadtteil Nord zu tun. Quelle: Jutta Abromeit
Ludwigsfelde

Allein am Anton-Saefkow-Ring in Ludwigsfelde Nord mussten die Baumpfleger der Potsdamer Firma Bellmann am Dienstag sechs vertrocknete Bäume fällen....

Ludwigsfelde - Mann stiehlt Firmenwagen

Mit falschen Angaben zu seiner Person ergaunerte sich ein Mann am Sonntag den Schlüssel eines Firmenwagens einer Ludwigsfelder Speditionsfirma. Das Fahrzeug nahm er mit, geortet wurde es zuletzt in einer polnischen Stadt.

14.01.2020

Die Bilder von den Buschbränden in Australien gehen David Bode nahe. Der Luckenwalder hat selbst ein Jahr lang Down Under gelebt. Jetzt verkauft er Burger, Pommes und Hotdogs im knallgelben Schulbus. Seine Einnahmen spendet er jetzt, um Tiere in Australien zu retten.

14.01.2020

Fremde und Einheimische, Autofahrer und Fußgänger sind gern gesehene Gäste der Saunatherme Ludwigsfelde. Auch Wohnmobil-Nutzer fanden dort bisher problemlos Standplätze. Doch das ist nun vorbei.

13.01.2020