Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Sozialarbeiter für Menschen in Platten: Gino Bergner
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde

Ludwigsfelde: Gino Bergner ist der Sozialarbeiter für Menschen in der Platte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 30.07.2020
Gino Bergner (34 Jahre) ist in Ludwigsfelde Sozialarbeiter, sein Gehalt bezahlen die beiden großen Vermieter der Stadt, die kommunale Wohnungsgesellschaft Märkische Heimat und die Ludwigsfelder Wohnungsgenossenschaft (LWG).
Gino Bergner (34 Jahre) ist in Ludwigsfelde Sozialarbeiter, sein Gehalt bezahlen die beiden großen Vermieter der Stadt, die kommunale Wohnungsgesellschaft Märkische Heimat und die Ludwigsfelder Wohnungsgenossenschaft (LWG). Quelle: Jutta Abromeit
Ludwigsfelde

„Was ich hier erlebe, das könnte sich niemand für eine TV-Soap spannender ausdenken.“ Das sagt Gino Bergner, ausgebildeter Prediger und in Ludwigsfeld...

Kontakt zu Selbsthilfestellen - Ludwigsfelde: „Kreismeister“ vorgestellt
30.07.2020
30.07.2020