Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Klubhaus-Konzept lässt auf sich warten
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Klubhaus-Konzept lässt auf sich warten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 11.01.2020
Ursprünglich hatte man schon im vergangenen Jahr zum 60. Geburtstag mit dem neuen Konzept gerechnet. Quelle: Jutta Abromeit
Ludwigsfelde

Bürgermeister Andreas Igel (SPD) hat die Vorlage zur neuen Konzeption des Ludwigsfelder Klubhauses kurzfristig zurückgezogen. Im nunmehr 61. Jah...

Das Fünf-Millionen-Loch im Haushalt Ludwigsfeldes scheint vom Tisch – dafür soll weniger Geld für den Unterhalt von Straßen und Gebäuden ausgegeben werden.

10.01.2020
SPD-Antrag zur Eichspitze Süd - B-Plan soll Logistikunternehmen verhindern

Ludwigsfelde will Industrie- und Gewerbestandort bleiben. Über die Mittel sind sich Politik und Verwaltung uneins – die SPD hat einige Vorschläge gemacht. Die müssen die Stadtverordneten demnächst gemeinsam diskutieren.

09.01.2020
Spaziergang durch Ludwigsfelde - Theo lebt

Die beiden Ludwigsfelder Werner Jeschke und Dieter Wendorff wanderten mit Theodor Fontane durch die Stadt. Daraus entstand eine Broschüre.

09.01.2020