Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Kollision mit einem Reh
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Kollision mit einem Reh
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 27.03.2019
Quelle: Patrick Seeger/dpa
Ludwigsfelde

Auf der L 793 zwischen Siethen und Ludwigsfelde ist am Dienstag gegen 16.30 Uhr ein Auto mit einem Reh zusammengestoßen. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Der Pkw war noch fahrbereit, jedoch entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Von MAZonline

In erheblichen Teilen von Ludwigsfelde fiel am Mittwochmorgen der Strom aus, nichts ging mehr, auch einige Supermärkte mussten schließen. Bei Bauarbeiten war eine 10-Kilovolt-Leitung beschädigt worden.

30.03.2019

In der Straße Am Bahnhof und auf dem Lidl-Parkplatz in Ludwigsfelde wird ab 1. April eine Trinkwasserleitung erneuert. Dadurch kommt es zu Verkehrsbehinderungen, vor allem an der Zufahrt zum Bahnhof.

27.03.2019

Die SPD in Ludwigsfelde ihre Kandidatenliste aufgestellt. 25 Bewerber stehen darauf.

27.03.2019