Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Ladendieb stiehlt Waren im Wert von 1000 Euro
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Ladendieb stiehlt Waren im Wert von 1000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 31.03.2019
Quelle: Patrick Seeger/dpa
Ludwigsfelde

Über 1000 Euro waren die Waren wert, die ein 28-Jähriger am Sonnabend gegen 12.30 Uhr in einem Baumarkt an der Ludwigsfelder Parkallee in seine Jacke steckte. Dann wollte er den Markt verlassen ohne zu bezahlen. Angestellte hinderten den Ladendieb daran und hielten ihn fest, bis die Polizei kam.

Von MAZonline

Der DLRG-Stadtverband Ludwigsfelde-Zossen wünscht sich mehr öffentliche Aufmerksamkeit. Unter anderem deswegen könnte er bald auf das Gelände der Feuerwehr in Ludwigsfelde umziehen.

28.03.2019

Wegen Baustellen gibt es in den kommenden Tagen gleich mehrere Behinderungen bei den Regionalzügen und S-Bahnen in Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald. Betroffen sind S 2, S 45, S 46, S 9, RE 2, RE 7, RB 22 und RB 24.

28.03.2019

Eine Höhle ist die neue Begegungsstätte des Märkischen Kinderdorfs in Ludwigsfelde. Am Mittwoch wurde der Grundstein für den Neubau gelegt.

27.03.2019