Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Mann wird mit einem Messer angegriffen
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde

Ludwigsfelde: Mann wird mit Messer angegriffen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 29.12.2020
Die Polizei nahm den Angreifer in Gewahrsam.
Die Polizei nahm den Angreifer in Gewahrsam. Quelle: DPA
Anzeige
Ludwigsfelde

Als ein 30-Jähriger am Montagabend die Gemeinschaftsküche des Asyl-Übergangswohnheimes nutzen wollte, stellte sich ihm ein 45-Jähriger in den Weg und verwehrte ihm den Zugang. Der Ältere griff mit einem Messer an, wodurch der 30-Jährige schwer in der Schulter verletzt wurde. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Polizisten hatten den Angreifer schnell überwältigt und in Gewahrsam genommen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von MAZonline