Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Mann wollte eine Flasche Rum stehlen
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Mann wollte eine Flasche Rum stehlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 25.11.2018
Quelle: dpa
Ludwigsfelde

Ein Ladendetektiv hat am Samstagabend in einem Supermarkt an der Potsdamer Straße in Ludwigsfelde einen 32-jährigen Mann beobachtet, wie er eine Flasche Rum im Wert von 9,99 Euro in seiner Hose versteckte. Anschließend wollte der Mann den Markt verlassen, ohne die Flasche zu bezahlen. Bis die Polizei kam, hielt der Ladendetektiv den Dieb fest.

Von MAZonline

Ortsvorsteherin Christiane Dunkel fordert, dass es nicht mehr dunkel ist: Sie kämpft für Beleuchtung einer Wald-Bushaltestelle.

23.11.2018

Apotheker und Investor haben sich geeinigt, damit ist der Weg zum Bau von 119 Mietwohnungen und 14 Reihenhäusern frei.

23.11.2018

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag sind auf einem Firmengelände in Ludwigsfelde zwei Lkw aufgebrochen worden. Es entstand hoher Sachschaden.

23.11.2018