Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Ludwigsfelde: Schlägerei am Restaurant
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde

Ludwigsfelde: Schlägerei am Restaurant

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 10.06.2021
Eine verbale Auseinandersetzung eskalierte zwischen einem Mann und mehreren Restaurant-Mitarbeitern.
Eine verbale Auseinandersetzung eskalierte zwischen einem Mann und mehreren Restaurant-Mitarbeitern. Quelle: DPA
Anzeige
Ludwigsfelde

In der Potsdamer Straße in Ludwigsfelde schlugen sich mehrere Personen am Mittwochabend. Eine verbale Auseinandersetzung war eskaliert. Ein Mitarbeiter eines Restaurants erlitt Verletzungen am Kopf. Zwei weitere Mitarbeiter wurden leicht verletzt. Der Angreifer wurde ebenfalls verletzt. Zu den genauen Abläufen führt nun die Kriminalpolizei die Ermittlungen.

Von MAZonline