Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Unbekannte stehlen Lkw-Anhänger
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Unbekannte stehlen Lkw-Anhänger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:09 12.02.2020
Bisher blieb die Fahndung der Polizei erfolglos. Quelle: DPA
Anzeige
Ludwigsfelde

Am Löwenbrucher Ring in Ludwigsfelde wurde in der Zeit vom Sonnabend, dem 1. Februar, bis letzten Dienstag ein Sattelanhänger des Herstellers Schmitz gestohlen. Der Anhänger war zur Zeit der Tat unbeladen. Durch den Diebstahl entstand ein Schaden in Höhe von ungefähr 25 000 Euro. Die Polizei fahndet jetzt nach dem entwendeten Sattelanhänger.

Von MAZonline

Ludwigsfelde Gewerbeverein mit neuer Kampagne Neue Kampagne: Ick koof in Lu

Mit knallbunten Plakaten, Flyern und einer SocialMedia-Kampagne will der Gewerbeverein für den Einkauf in Ludwigsfelde werben.

12.02.2020

Probleme beim Sprechen, mit der Feinmotorik oder mit den Augen: Vor der Einschulung müssen auch Teltow-Flämings Kinder untersucht werden. Den größten Einfluss auf ihre Entwicklung haben noch immer die Eltern. Deshalb hat Amtsarzt Rüdiger Lehmann einen Tipp für sie.

11.02.2020

In Luckenwalde wurde in den späten Abendstunden am Montag ein Pkw Mazda gestohlen. Der Diebstahlschaden beträgt 25 000 Euro. Die Polizei fahndet nach dem Fahrzeug.

11.02.2020