Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Wagen überschlägt sich auf Autobahnabfahrt – drei Verletzte
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde

Ludwigsfelde: Unfall auf A10-Ausfahrt Genshagen mit drei Verletzten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 11.04.2021
Drei Männer wurden bei dem Unfall an der Autobahnabfahrt verletzt.
Drei Männer wurden bei dem Unfall an der Autobahnabfahrt verletzt. Quelle: dpa
Anzeige
Genshagen

Drei Personen sind bei einem schweren Unfall am Freitag bei Genshagen verletzt worden. Ein 40-Jähriger war auf der A 10 Richtung Magdeburg unterwegs als er kurzentschlossen die Abfahrt nach Genshagen nehmen wollte. Er verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich mehrfach und kam neben der Abfahrt zum Stehen. Er und seine beiden Mitfahrer wurden verletzt, alle drei mussten zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht werden.

Widerstand gegen Polizei: Beamte werden bespuckt und beleidigt

Die Polizei bemerkte Alkoholgeruch im Atem des Fahrers, dieser lehnte einen freiwilligen Test ab, sodass eine Blutprobe angeordnet wurde. Einer der Mitfahrer beleidigte die Polizisten und spuckte diese an.

Von MAZonline