Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Zwei Erwachsene und ein Kind bei Unfall verletzt
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde

Ludwigsfelde: Zwei Erwachsene und ein Kind bei Unfall verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 28.06.2020
Quelle: dpa
Anzeige
Siethen

Die Fahrerin eines Pkw wollte von der Landesstraße L795 aus Richtung Struveshof kommend nach links auf die Autobahn A10 abbiegen. Dabei übersah sie einen aus Richtung Siethen kommenden vorfahrtsberechtigten Opel. Es kam zur Kollision. Die 30-jährige Opel-Fahrerin und ein bei ihr befindliches kleines Kind sowie die den Unfall verursachende Fahrerin wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Von MAZOnline

Deutsche EU-Ratspräsidentschaft - Virtuelles Forum zum Green Deal
27.06.2020