Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Hobbyangler stranden wegen Corona in Panama
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Hobbyangler stranden wegen Corona in Panama
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 26.03.2020
Diese drei Männer aus Ludwigsfelde und Thyrow sitzen noch in einem Hotel in Panama Sie wissen noch nicht, wann sie wieder hier sein werden. Quelle: fotoS: Privat (2)
Ludwigsfelde

Es sollte ein bisschen so werden wie in Hemmingways „Der Alte Mann und das Meer“. Doch statt dessen strandeten drei Hobby-Hochseeangler aus Ludwigsfelde und Thyrow wegen der Corona-Krise in einem Hotel in Panama City.

25.03.2020

Das Corona-Testzentrum in Luckenwalde ist gestartet. Am ersten Tag kamen gleich mehrere Patienten, die das neuartige Coronavirus nicht ernst nehmen wollten.

25.03.2020

Zu sechst fuhr ein Gruppe von Freunden aus Teltow-Fläming und Berlin Anfang März zum Skifahren nach Ischgl. Wegen Corona fragten sie extra in Ischgl an – dort berichtete man von keinerlei Problemen. Nun sind vier von ihnen infiziert.

25.03.2020