Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Hobbyangler aus Brandenburg stranden wegen Corona in Panama
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Hobbyangler aus Brandenburg stranden wegen Corona in Panama
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 25.03.2020
Diese drei Männer aus Ludwigsfelde und Thyrow sitzen noch in einem Hotel in Panama Sie wissen noch nicht, wann sie wieder hier sein werden. Quelle: fotoS: Privat (2)
Ludwigsfelde

Statt auf der Jagd nach Fächer- oder Schwertfischen zu sein, sitzen zwei Ludwigsfelder und ein Thyrower in Panama City in einem Hotel und fischen je...

Es sollte ein bisschen so werden wie in Hemmingways „Der Alte Mann und das Meer“. Doch statt dessen strandeten drei Hobby-Hochseeangler aus Ludwigsfelde und Thyrow wegen der Corona-Krise in einem Hotel in Panama City.

26.03.2020

Das Corona-Testzentrum in Luckenwalde ist gestartet. Am ersten Tag kamen gleich mehrere Patienten, die das neuartige Coronavirus nicht ernst nehmen wollten.

25.03.2020

Zu sechst fuhr ein Gruppe von Freunden aus Teltow-Fläming und Berlin Anfang März zum Skifahren nach Ischgl. Wegen Corona fragten sie extra in Ischgl an – dort berichtete man von keinerlei Problemen. Nun sind vier von ihnen infiziert.

25.03.2020