Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Spedition Reico in vorläufiger Insolvenz
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Spedition Reico in vorläufiger Insolvenz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:16 29.11.2019
Reico-Trucks mischen mit im Wettbewerb der Logistiker auf den Waren-Trassen der Bundesrepublik. Quelle: Jutta Abromeit
Nunsdorf

Vom Tod des Reico-Geschäftsführers Reinhardt Töpel und einer vorläufigen Insolvenz ihres Arbeitgebers wurden die Mitarbeiter der Spedition am Mi...

Der Tod von Firmenchef und Sport-Mäzen Reinhardt Töpel hat für das mittelständische Unternehmen die vorläufige Insolvenz zur Folge. Derzeit sucht ein Insolvenzverwalter Investoren für den Betrieb mit 193 Angestellten.

29.11.2019

Von den schlechten Konjunktur-Prognosen ist in Teltow-Fläming noch nichts zu spüren. Jobcenter und Arbeitsagentur können 2019 historische Tiefstände verzeichnen und immer Jugendliche finden eine Ausbildung. Trotzdem ist noch nicht alles rosig.

29.11.2019

Ohne große Erwartungen waren Ina Maier, Marina Juli und Oliver Rotter nach München zur Verleihung des diesjährigen Filmpreises Camgaroo Award gefahren, einer Ehrung für den jungen Nachwuchsfilm, über den auch Hollywood-Größen entscheiden. Das Ludwigsfelder Team war schon glücklich, fürs Finale nominiert worden zu sein.

28.11.2019