Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Öffnung geplatzt: Restaurants in Ludwigsfelde warten weiter auf Perspektive
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde

Öffnung geplatzt: Restaurants warten weiter auf Perspektive

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 22.03.2021
Frank Michaelis freut sich, dass er endlich mal Renovierungsarbeiten an seinem Restaurant „Waldfrieden“ vornehmen kann – gerade ist der Pavillon auf der Terrasse dran.
Frank Michaelis freut sich, dass er endlich mal Renovierungsarbeiten an seinem Restaurant „Waldfrieden“ vornehmen kann – gerade ist der Pavillon auf der Terrasse dran. Quelle: Lisa Neugebauer
Ludwigsfelde

Endlich ein Plan, endlich eine Perspektive – so wurde die Öffnungsstrategie von Bund und Ländern vor rund zwei Wochen angekündigt. Nachdem unter ander...