Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Im Erteltschen Wohnzimmer gegründet
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Im Erteltschen Wohnzimmer gegründet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 13.01.2020
Steffen Reiche überreicht Dieter und Evi Ertelt die Ehrennadel für 30 Jahre Mitgliedschaft. Zudem erhielten Andreas und Heide Igel, Rainer Rostock und Wolfgang Graf sowie Hans-Dieter Kühlewind die Nadel. Geehrt wurden auch Angelika Leißner, Irmtraud Ertel und Angelika Österreicher. Quelle: Udo Böhlefeld
Ludwigsfelde

Im Wohnzimmer von Dieter und Eve Gret Ertelt, genannt Evi, waren die fünf Gründungsmitglieder am 27. Dezember 1989 zusammengekommen, um den SPD-Or...

Reduzierung von Haushaltstiteln - Realistische Kalkulation

Mit Einsparungen bei Straßen- und Gebäudeunterhalt soll der Haushalt auf gesunde Füße gestellt werden. Bisherige Kalkulation war zu hoch.

13.01.2020
Ludwigsfelde - Resümee der Feuerwehr

Bei der Jahresdienstversammlung der Freiwillien Feuerwehr Ludwigsfelde im Ludwigsfelder Klubhaus zeigte sich ein erfreulicher Trend bei der Nachwuchsgewinnung.

12.01.2020
Klubhaus Ludwigsfelde - Klubhaus-Konzept lässt auf sich warten

Eigentlich sollte die Ludwigsfelder Stadtverwaltung bereits ein Konzept für die Zukunft des Klubhauses fertig haben. Doch der Bürgermeister hat es zurückgezogen.

11.01.2020