Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Physiotherapeuten vor dem Ruin
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Physiotherapeuten vor dem Ruin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 26.03.2020
Ergotherapeut Paul Mitschard aus Ludwigsfelde. Quelle: Privat
Ludwigsfelde

Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden oder Podologen droht das wirtschaftliche Aus. Wegen der Corona-Krise sagen auch in Ludwigsfelde und im...

In Ludwigsfelde wurde am Donnerstagmorgen ein Mann dabei beobachtet, wie er sich aggressiv verhielt und auf ein Auto einschlug. Als die Polizei eintraf, beruhigte er sich nicht und wurde in Gewahrsam genommen. Er war mit 1,8 Promille betrunken.

15:42 Uhr

Der Besitzer eines Volkswagens in Ahrensdorf wurde Donnerstagnacht von der Alarmanlage seines Autos geweckt. Unbekannte hatten alle Reifen des Fahrzeuges zerstochen und waren dann geflohen. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 800 Euro.

15:20 Uhr

Laut dem Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg kommt es wegen Sanierungsarbeiten bis zum 18. Juli zu Behinderungen auf der B 101 zwischen Parkallee und Märkische Allee.

14:29 Uhr