Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Vergabe des Ludwigsfelder Bürgerpreises verzögert sich
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde

Wegen Corona: Vergabe des Ludwigsfelder Bürgerpreises verzögert sich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 08.02.2021
Auch im Jahr 2021 will die Stadt die Verleihung des Bürgerpreises als feierliche Präsenzveranstaltung stattfinden lassen. Doch wann das sein wird, ist ungewiss.
Auch im Jahr 2021 will die Stadt die Verleihung des Bürgerpreises als feierliche Präsenzveranstaltung stattfinden lassen. Doch wann das sein wird, ist ungewiss. Quelle: Jutta Abromeit
Ludwigsfelde

Die engagiertesten Ludwigsfelder des Jahres 2020 will die Stadt auch in diesem Jahr mit dem Bürgerpreis auszeichnen. Dafür konnten Bewerbungen und Vor...