Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Motorrad streift Auto
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Motorrad streift Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 26.04.2019
Quelle: dpa
Wietstock

Weil er an einer Ampel ganz vorn stehen wollte, hat ein Motorradfahrer am Donnerstag gegen 19.15 Uhr auf der Wietstocker Dorfstraße ein haltendes Auto an der Seite gestreift. Dabei entstand an dem Auto ein Schaden in geschätzter Höhe von 1500 Euro. Eine Unfallanzeige wurde aufgenommen.

Von MAZonline

In Ludwigsfelde soll es an einem Privathaus eine Mahnung an den Zweiten Weltkriegs geben.

29.04.2019

Omas und Opas können sich mit ihren Eltern beim ersten Oma- und Opa-Tag beim Ludwigsfelder Unternehmen Dach-Instand umsehen. Außerdem gibt es eine Dachdecker-Olympiade für Kia-Kinder.

26.04.2019

Hallo Nachbar! In der neuen MAZ-Serie werden täglich Menschen aus Blankenfelde-Mahlow, Ludwigsfelde, Zossen, Rangsdorf, Großbeeren, Am Mellensee oder Baruth vorgestellt. Vielleicht erkennen Sie ja den einen oder anderen wieder!

26.04.2019