Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Ludwigsfelde: Wolfsalarm in der Stadt
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Ludwigsfelde: Wolfsalarm in der Stadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 29.10.2019
In der Nähe des Friedhofs Ludwigsfelde gesichtet: Wölfe (Canis Lupus Lupus) sind in der Stadt Quelle: Bernd Thissen/DPA
Ludwigsfelde

Achtung, Wölfe im Stadtgebiet von Ludwigsfelde! Ein Einwohner hat angeblich Wölfe in der Ernst-Thälmann-Straße/Ecke Siethener Straße gesichtet....

Ludwigsfelde Ludwigsfelde - Ludwigsfelde

Unbekannte haben bei einem Lkw. der auf dem Parkplatz Schieferberg an der A 10 stand, die Plane aufgeschlitzt. Ob etwas gestohlen wurde, ist unklar.

27.10.2019
Polizei Messgeräte entwendet - Baumarkt-Diebe gefasst

Auf einem Video hat ein Anrufer bei der Polizei zwei Diebe wiedererkannt. Zuletzt hatten die beiden Polen am Mittwoch einen Baumarkt in Genshagen um technische Geräte erleichtert. Die Beute aus mehreren Diebstählen fanden Polizisten im Auto der beiden.

27.10.2019

Nur mit ständigem Training kann die Rettungshundestaffel der Ludwigsfelder Feuerwehr sich einsatzbereit halten. Rund 40 Mal im Jahr sind Menschen und Hunde im Einsatz.

27.10.2019