Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Ladendiebe festgenommen
Lokales Teltow-Fläming

Mahlow: Diebstahl im Baumarkt verhindert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 30.07.2020
Als die Polizei eintraf, konnten sie dank der Zeugen die beiden Männer festnehmen. Jetzt wird gegen die Diebe ermittelt. Quelle: DPA
Anzeige
Mahlow

Ein Mitarbeiter eines Baumarktes in Mahlow rief am Mittwochnachmittag wegen zwei Ladendieben die Polizei. Eine Kassenmitarbeiterin verlangte den Rucksackinhalt eines Mannes zu sehen, woraufhin dieser flüchtete.

Vor dem Baumarkt wartete der Komplize des Mannes, der ebenfalls sofort die Flucht ergriff. Durch das beherzte Eingreifen von mehreren Zeugen konnten die Diebe gestellt und bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten werden. Beide Männer im Alter von 31 und 36 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Die Polizei ermittelt jetzt. Das Diebesgut hatte einen Wert von 450 Euro.

Von MAZonline