Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Mittenwalde: Kollision auf der Autobahn A 13
Lokales Teltow-Fläming

Mittenwalde: Kollision auf der Autobahn A 13

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 13.08.2021
Der Unfall wurde von der Polizei aufgenommen. Keines der Fahrzeuge musste abgeschleppt werden.
Der Unfall wurde von der Polizei aufgenommen. Keines der Fahrzeuge musste abgeschleppt werden. Quelle: DPA
Anzeige
Mittenwalde

Zu einem Verkehrsunfall auf der A 13 zwischen Ragow und Mittenwalde in Fahrtrichtung Dresden kam es am Donnerstag gegen 15.30 Uhr. Ein Pkw des Herstellers Honda war auf zwei vorausfahrende Pkw aufgefahren. Durch den Zusammenstoß kam es zu einem Gesamtschaden von rund 6000 Euro.

Die Insassen blieben unverletzt. Alle drei der beteiligten Autos blieben trotz der Beschädigungen fahrtüchtig und konnten ihre Tour aus eigenen Kräften fortsetzen. Die Polizei hat den Verkehrsunfall aufgenommen.

Von MAZonline