Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Montainbikes von Fahrradträger gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Montainbikes von Fahrradträger gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:56 04.04.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Petkus

Touristen aus Dresden sind in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in Petkus zwei Montainbikes gestohlen worden. Sie standen auf einem Fahrradträger am Auto, das vor einem Hotel in Petkus abgestellt war. Unbekannte bogen zwischen 18 und 7 Uhr dann die Sicherungsbügel auf und entwendeten die Fahrräder. Der Schaden wird auf 1600 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Unbekannte haben in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch ein ziemlich großes Grafitti an die Ludwigsfelder Daimler-Schule gesprüht.

10.04.2018

In mehreren Orten von Teltow-Fläming wurden Bürger am Dienstag von einem falschen Polizisten angerufen. Der Mann versuchte mit einer Betrugsmasche, persönliche Daten von den Angerufenen zu bekommen. Mindestens in vier Fällen durchschauten die Opfer den Versuch.

10.04.2018

25 Jahre bereits gibt es den beliebten Blankenseer Musiksommer: Am 14. April eröffnet die neue Saison mit einem besonderen Chorkonzert.

07.04.2018