Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming 120 Liter Diesel abgezapft
Lokales Teltow-Fläming 120 Liter Diesel abgezapft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 26.04.2019
Quelle: 13557194
Mückendorf

Unbekannte haben am in der Nacht von Donnerstag zu Freitag 120 Liter Diesel aus einer Baumaschine abgezapft und gestohlen. Die Maschine war in Mückendorf abgestellt. Bemerkt wurde der Diebstahl am Freitag, um 6.30 Uhr. Abgestellt worden war die Maschine am Donnerstag gegen 18.30 Uhr. Der Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Die Polizei sicherte Spuren und nahm die Ermittlungen auf.

Von MAZonline

Angesichts der anhaltenden Trockenheit und der hohen Waldbrandgefahr sind die Feuerwehren in Dahmeland-Fläming in Alarmbereitschaft. Am Vormittag brannte es schon wieder: ein 500 Quadratmeter großes Waldstück bei Münchehofe.

29.04.2019
Polizei Blankenfelde-Mahlow - Unfall mit Reh

Weil ein Reh plötzlich die Straße kreuzte, konnte ein Pkw-Fahrer nicht mehr rechtzeitig reagieren. Sein Wagen kollidierte mit dem Tier, das am Unfallort verendete.

26.04.2019

Über die Osterfeiertage wurden in Mückendorf aus einer Baumaschine 120 Liter Diesel abgezapft. Entdeckt wurde die Tat am Freitag. Die Polizei ermittelt.

26.04.2019