Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Boßdorf informiert über Sitzungsfahrplan und Elternbeiträge
Lokales Teltow-Fläming Boßdorf informiert über Sitzungsfahrplan und Elternbeiträge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 26.03.2020
Die Niedergörsdorfer Gemeindevertretung wird weiterhin tagen. So dicht gedrängt wie hier werden die Mitglieder des Gremiums sowie Besucher jedoch nicht sitzen. Quelle: Uwe Klemens
Niedergörsdorf

Der Niedergörsdorfer Hauptausschuss traf sich trotz Coronakrise am Mittwochabend zur Sitzung in der Gemeindeverwaltung. Die Begrüßung der Mitglieder...

Wegen der Corona-Krise hat der Abfallverband SBAZV seine Recyclinghöfe für private Anlieferungen geschlossen. Dabei bleibt es grundsätzlich. Doch für dringende Fälle soll es bald Ausnahmen geben.

26.03.2020

Kontaktverbote und Abstandsregeln stellen den Blutspendedienst derzeit vor große Herausforderungen. Trotzdem wollen viele Menschen in der Corona-Krise Blut spenden. Doch die Zahl der Spenden könnte schon bald zurückgehen.

26.03.2020

Abgesagte Sitzungen, Konferenzen per Telefon: den Politikern geht es nicht anders als allen anderen in Zeiten von Corona. Fünf von ihnen berichten, wie aktuell Entscheidungen getroffen werden – und wie sie selbst die Krise erleben.

26.03.2020