Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Boßdorf informiert über Sitzungsfahrplan und Elternbeiträge
Lokales Teltow-Fläming Boßdorf informiert über Sitzungsfahrplan und Elternbeiträge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 26.03.2020
Die Niedergörsdorfer Gemeindevertretung wird weiterhin tagen. So dicht gedrängt wie hier werden die Mitglieder des Gremiums sowie Besucher jedoch nicht sitzen. Quelle: Uwe Klemens
Niedergörsdorf

Der Niedergörsdorfer Hauptausschuss traf sich trotz Coronakrise am Mittwochabend zur Sitzung in der Gemeindeverwaltung. Die Begrüßung der Mitglieder...

Wegen der Corona-Krise hat der Abfallverband SBAZV seine Recyclinghöfe für private Anlieferungen geschlossen. Dabei bleibt es grundsätzlich. Doch für dringende Fälle soll es bald Ausnahmen geben.

19:06 Uhr

Kontaktverbote und Abstandsregeln stellen den Blutspendedienst derzeit vor große Herausforderungen. Trotzdem wollen viele Menschen in der Corona-Krise Blut spenden. Doch die Zahl der Spenden könnte schon bald zurückgehen.

16:49 Uhr

Abgesagte Sitzungen, Konferenzen per Telefon: den Politikern geht es nicht anders als allen anderen in Zeiten von Corona. Fünf von ihnen berichten, wie aktuell Entscheidungen getroffen werden – und wie sie selbst die Krise erleben.

16:06 Uhr