Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nuthe-Urstromtal Dobbrikow: Motorradfahrer tödlich verunglückt
Lokales Teltow-Fläming Nuthe-Urstromtal

Dobbrikow: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 06.09.2021
Die Polizei ermittelt zu einem schweren Unfall.
Die Polizei ermittelt zu einem schweren Unfall. Quelle: DPA
Anzeige
Dobbrikow

Ein Berliner (81) ist am Sonntag mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Er kam auf der L 73 zwischen Dobbrikow und Hennickendorf in einer Rechtskurve nach links ab und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der Mann stürzte und wurde schwerstverletzt. Später starb er im Krankenhaus. Ein nachfolgender Motorradfahrer stürzte ebenfalls und wurde schwer verletzt. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock. Ein bei ihm mitfahrendes Kind wurde leicht verletzt. Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Der Sachschaden wird auf 10.500 Euro geschätzt.

Von MAZonline