Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nuthe-Urstromtal Nuthe-Urstromtal: Neuer Fahrgäste-Rekord beim Rufbus
Lokales Teltow-Fläming Nuthe-Urstromtal Nuthe-Urstromtal: Neuer Fahrgäste-Rekord beim Rufbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 27.11.2019
Am Mittwoch wurde die neue Bushaltestelle in Felgentreu eingeweiht. Quelle: Victoria Barnack
Felgentreu

Überdacht, mit Licht und behindertengerecht: Die neue Bushaltestelle ist ein Meilenstein für die Einwohner in Felgentreu. Deshalb kamen am Mittwoc...

Auch in Woltersdorf wird es jetzt weihnachtlich: Die Kitakinder haben am Mittwoch die große Tanne vor der Dorfkirche geschmückt. Am 7. Dezember findet dort der Weihnachtsmarkt statt.

27.11.2019

Um das frisch sanierte Dorfgemeinschaftshaus in Woltersdorf gab es zuletzt Streit. Eine Party im Jugendclub soll eskaliert sein. Nun hatten der Bürgermeister und die Woltersdorfer das klärende Gespräch.

26.11.2019

Ein Mazda aus Kiel fuhr am Sonnabendmittag kurz vor dem Ortseingang Scharfenbrück gegen einen Baum. Der Fahrer war vermutlich zu schnell unterwegs.

23.11.2019