Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nuthe-Urstromtal Trainingsplatz in Woltersdorf verwüstet
Lokales Teltow-Fläming Nuthe-Urstromtal Trainingsplatz in Woltersdorf verwüstet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 29.12.2019
René Matuschewski (SG 1910 Woltersdorf) vor den Spuren, die ein bisher unbekannter Täter mit einem Kraftfahrzeug den Trainingsplatz des Vereins hinterlassen hat.  Quelle: Frank Neßler
Woltersdorf

Unbekannte haben in der vergangenen Woche den Trainingsplatz auf dem Sportkomplex der SG 1910 Woltersdorf mit einem Auto verwüstet. Auf dem ge...

Das gibt es nur einmal im Jahr: Der Sitzungssaal der Gemeinde Nuthe-Urstromtal wird zum Treffpunkt für Blutspender. Weil der Andrang so groß ist, wurde prompt ein Termin für 2020 ausgemacht.

23.12.2019

Der letzte Arbeitstag nach 25 Jahren an des Spitze des DRK in Teltow-Fläming ist kein leichter Tag. Mehr als 200 Gäste kamen, um Harald-Albert Swik zu verabschieden – und um ihm diesen schweren Tag zu verschönern.

20.12.2019

In der letzten Gemeindevertretersitzung in Nuthe-Urstromtal 2019 ging es unter anderem auch um Bauvorhaben in der Gemeinde. So wird es unter anderem mehr Geld für die weitere Sanierung der Schulsporthalle in Stülpe geben. Die Halle wird seit 2018 saniert.

19.12.2019