Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nuthe-Urstromtal Unfall Nuthe-Urstromtal: Mann stürzt schwer mit Motorrad
Lokales Teltow-Fläming Nuthe-Urstromtal

Unfall Nuthe-Urstromtal: Mann stürzt schwer mit Motorrad

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 31.05.2021
Der verletzte Motorradfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus transportiert.
Der verletzte Motorradfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus transportiert. Quelle: DPA
Anzeige
Hennickendorf

Zu einem Unfall zwischen zwei Motorradfahrern ist es am Sonntagnachmittag gekommen. Mehrere Motorräder waren auf der L 73 in Richtung Berkenbrück unterwegs. Als ein 23-jähriger Fahrer die anderen Motorräder überholen wollte, kam es zur Kollision mit einem 53-jährigen Fahrer, der zuvorderst fuhr und nach links in die Waldstraße abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß kam der 23-Jährige nach links von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Grünstreifen stürzte er und überschlug sich mehrmals.

Er wurde schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sein Motorrad war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 5000  Euro.

Von MAZonline