Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Paplitz: 72-Jähriger verliert Kontrolle über sein Fahrzeug
Lokales Teltow-Fläming

Paplitz: 72-Jähriger verliert Kontrolle über sein Auto

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 17.10.2021
Ein 72-Jähriger ist mit seinem Wagen von der Straße abgekommen.
Ein 72-Jähriger ist mit seinem Wagen von der Straße abgekommen. Quelle: dpa
Anzeige
Paplitz

Mehrere beschädigte Verkehrsschilder, ein kaputter Gartenzaun und ein leicht verletzter Autofahrer sind die Bilanz eines Unfalls am Samstagmorgen in Paplitz. Der 72 Jahre alte Fahrer hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Eine Zeugin hatte beobachtet, dass er vor dem Unfall mit rund 100 km/h und in Schlangenlinien auf dem Weg von Schöbendorf nach Paplitz ist. Der Polizei sagte der 72-Jährige, dass ihm vor Fahrtantritt schwindlig gewesen sei. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 5000 Euro.

Von MAZonline