Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Seit 20 Jahren Frontfrau der Dorfgemeinschaft Paplitz – Brigitte Radtke
Lokales Teltow-Fläming Seit 20 Jahren Frontfrau der Dorfgemeinschaft Paplitz – Brigitte Radtke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 22.11.2019
Mitbegründerin des Vereins: Brigitte Radtke (65 Jahre). Quelle: Privat
Paplitz

Marlies Patzer, „Frontfrau“ im Baruther Ortsteil Paplitz, erinnert an ein Jubiläum im Urstromtal, an dem Brigitte Radtke, die wohl aktivste Mitst...

Nicht als Meckerer, sondern als dialogbereiter Gesprächspartner von Politik und Verwaltung versteht sich der „Dahmer Zukunftsverein“. Das Bürgerforum zum Thema Nahverkehr stieß auf großes Interesse, 80 Teilnehmer waren dabei.

20.11.2019
Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming - Niemand hat so viel Geld wie die Zeuthener

Rein statistisch gesehen halten die Zeuthener den umliegenden Einzelhandel am Laufen. Denn niemand in der Region so viel Geld für Konsum übrig wie die rund 12 000 Einwohner der kleinen Gemeinde mit Seeblick.

20.11.2019

Schon in seinen Kindheitstagen ist Günter Schulze auf Reservetanks von Kriegsflugzeugen über den Höfgener Dorfteich geschippert. Der Katamaran, den er später daraus baute, kommt nun ins Militärmuseum.

20.11.2019