Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rangsdorf Trauer in Rangsdorf um den Tod von Clemens Wudel
Lokales Teltow-Fläming Rangsdorf

Abschied von "Mr. S-Bahn": Trauer in Rangsdorf um Tod von Clemens Wudel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 10.11.2021
Er wurde als Mr. S-Bahn bekannt. Clemens Wudel, der sich für die Verlängerung der S-Bahn nach Rangsdorf eingesetzt hat, ist jetzt im Alter von 60 Jahren verstorben.
Er wurde als Mr. S-Bahn bekannt. Clemens Wudel, der sich für die Verlängerung der S-Bahn nach Rangsdorf eingesetzt hat, ist jetzt im Alter von 60 Jahren verstorben. Quelle: Christian Zielke
Rangsdorf

Bis zum Schluss hat er sich engagiert, selbst vom Krankenbett aus hat Clemens Wudel sich noch in die Kommunalpolitik in der Gemeinde eingebracht. Der...