Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rangsdorf Auto prallt in Groß Machnow gegen Baum: B 96 war gesperrt
Lokales Teltow-Fläming Rangsdorf Auto prallt in Groß Machnow gegen Baum: B 96 war gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 08.05.2019
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Groß Machnow

Eine Frau ist am Mittwoch gegen 15 Uhr bei einem Unfall in Groß Machnow schwer verletzt worden. Sie war mit ihrem Peugeot nach links von der B 96 abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Bundesstraße musste für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen für etwa 45 Minuten voll gesperrt werden. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Von MAZonline

Seit Dienstag staut es sich in Rangsdorf. Gemeindevertreter fordern, dass die Bau-Ampel an der Kienitzer Straße nachts aus geschaltet wird. Doch das ist nicht so einfach möglich.

08.05.2019

Mehr Sicherheit für Grundschüler: Die Tempo-30-Zone auf der B96 in Groß Machnow soll ausgeweitet werden.

08.05.2019

Fast 1200 Kinder und Erwachsene nehmen Unterricht an der Kreismusikschule Teltow-Fläming. Die meisten von ihnen leben in Kreissüden. Schulleiter Andreas Hüttner verrät, warum das so ist.

07.05.2019