Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rangsdorf Einbruch in Einfamilienhaus
Lokales Teltow-Fläming Rangsdorf Einbruch in Einfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 22.05.2018
Quelle: dpa
Groß Machnow

Unbekannte sind am Montag zwischen 18.15 und 19 Uhr in das Haus einer Frau in Groß Machnow eingebrochen, während die Frau im Garten war. Die Täter durchwühlten das Schlafzimmer und entwendeten diverse Gegenstände im Wert von etwa 2500 Euro. Die Polizei ermittelt.

Von MAzonline

Ab 2022 soll alles besser werden im Regionalverkehr. Der Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg hat jetzt das neue Linienkonzept für Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald vorgestellt.

21.05.2018

In der Baustelle auf der A10 zwischen Rangsdorf und Genshagen ist am Mittwochmorgen ein Kleintransporter auf einen Lkw aufgefahren. Die Autobahn blieb über eine Stunde gesperrt.

16.05.2018

Der Beschluss der Rangsdorfer Gemeindevertreter über die Aufstellung von Sanitärcontainern am Sportplatz Birkenallee war rechtswidrig. Das hat die Kommunalaufsicht nun bestätigt.

18.05.2018