Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rangsdorf Zahnbürsten-Diebstahl
Lokales Teltow-Fläming Rangsdorf

Groß Machnow: Zahnbürsten-Diebstahl

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 22.11.2020
Quelle: dpa
Anzeige
Groß Machnow

Auf elektrische Zahnbürsten und das passende Zubehör hatten es zwei Männer am Samstuf elektronische Zahnbürsten und Zubehör hatten es zwei Männer am Samstagmittag in einem Verbrauchermarkt in der Klein Kienitzer Straße in Groß Machnow abgesehen. Die beiden 38-Jährigen hatten dafür einen eigens präparierten Rucksack dabei. Ein Ladendetektiv entdeckte die Männer. Deren Diebesgut hatte einen Wert von über 400 Euro. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.agmittag in einem Verbrauchermarkt in der Klein Kienitzer Straße in Groß Machnow abgesehen. Die beiden 38-Jährigen hatten dafür einen eigens präparierten Rucksack dabei. Ein Ladendetektiv entdeckte die Männer und vereitelte deren Plan. Das Diebesgut hatte einen Wert von über 400 Euro. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Von MAZonline

Corona in Großbeeren und Rangsdorf - Kita-Erzieherin positiv getestet
20.11.2020
18.11.2020