Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rangsdorf Jugendclub „Joker“ steht vor einem Wandel
Lokales Teltow-Fläming Rangsdorf Jugendclub „Joker“ steht vor einem Wandel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 09.01.2020
Das Gebäude des Jugendclubs „Joker“ in Rangsdorf ist in einem schlechten Zustand – das soll sich, wenn es nach den Jugendlichen geht, schon bald ändern. Quelle: Christian Zielke
Rangsdorf

Die Jugendlichen wollen den aktuellen Standort des Jugendclubs „Joker“ im Pramsdorfer Weg vorerst erhalten. Das betonte Pauline Olsson gegenüber d...

Der Nord-Süd-Tunnel der Berliner S-Bahn wird am Wochenende erneut gesperrt. Das hat auch Auswirkungen in Teltow-Fläming. Hier unsere Übersicht zu den Baustellen bei der Bahn in LDS und TF.

09.01.2020

Mehr Struktur und weniger Bürokratie: Die freien Kita-Träger in Rangsdorf sollen entlastet werden. Das bedeute auch weniger Stress in der Verwaltung. Wie das ermöglicht werden kann, darüber beraten aktuell die Gemeindevertreter.

09.01.2020

Bald ist die Förderperiode vorbei. Bianca Möller von der Lokalen Aktionsgruppe „Rund um die Fläming-Skate“ hat einen letzten Sonderwettbewerb ausgerufen. Welche Projekte danach noch förderfähig sind, wird sich erst noch zeigen.

08.01.2020