Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rangsdorf Lkw-Rad trifft Auto
Lokales Teltow-Fläming Rangsdorf Lkw-Rad trifft Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 23.12.2019
Quelle: Friso Gentsch/dpa
Schönefeld

Auf dem südlichen Berliner Ring hat am Montagmorgen ein Lkw-Rad einen Skoda getroffen. Zwischen dem Schönefelder Kreuz und der Ausfahrt Rangsdorf wurde das Auto gegen 6.30 Uhr von einem Lkw-Rad getroffen worden, das ein bislang unbekanntes Fahrzeug verloren hatte. Der Fahrer des Wagens blieb glücklicherweise unverletzt, musste aber einen Abschleppdienst für den Skoda rufen. An dem Wagen war ein Schaden in einer von etwa 2000 Euro entstanden.

Von MAZonline

Die Rangsdorfer Fraktion SPD/Bündnis 90/Die Grünen verzichtet auf erhöhte Ausgleichszahlungen und spendet die Diefferenz-Summe für gute Zwecke. Lesen Sie mal, wer jetzt einen Scheck bekam.

19.12.2019

Um das Ehrenamt zu stärken, bekommen die Politiker im Kreistag ab 2020 mehr Geld. Das sind statt 250 bald 320 Euro pauschal im Monat. Unterm Strich macht das 80.000 Euro Mehrausgaben für den Kreis. Nur eine Fraktion war geschlossen dagegen.

19.12.2019

Rangsdorf möchte Kinder und Jugendliche in der Gemeinde mehr unterstützen. Dafür soll ein Experte ein neues Konzept entwickeln, dass den Bestand aufnimmt und die Möglichkeiten darstellt.

18.12.2019